• Jobs Job bei GUS Deutschland GmbH

GUS Deutschland GmbH

Hamburg, Köln

Java Entwickler (m/w) GUS Deutschland GmbH Hamburg, Köln Neu- und Weiterentwicklung unserer webbasierten ERP-Lösung; Kundenberatung in den Funktionen und Features der GUS-OS Suite.

Die Group Stellt Mit -os Suite Ein Ganzheitlich-integriertes Erp-system Fã¼r Die Prozessindustrie (pharma Food Chemie Biotechnologie Medizintechnik Kosmetik) Sowie Fã¼r Die Logistik Bereit Aufgrund Unserer Ausgewiesenen Prozessexpertise Zã¤hlen Wir Zu Den Fã¼hrenden Branchenspezialisten Und Lã¶sungsanbietern In Diesem Bereich â â  Seit Unserer Grã¼ndung Im Jahr 1980 Steht Die Group Fã¼r Kontinuierliches Wachstum Heute Sind Wir Als Prozessspezialist Mit Rund 200 Mitarbeitern An Den Standorten Kã¶ln Hamburg Mã¼nchen Sowie In Der Schweiz Und Dã¤nemark Ein Attraktiver Partner Fã¼r Mittelstã¤ndische Unternehmen In Zentraleuropa â â  Zur Unterstã¼tzung Unseres Development Centers Suchen Wir Fã¼r Unsere Standorte Kã¶ln Und Hamburg Zum Nã¤chstmã¶glichen Termin â â  Java Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: â  â  Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Webbasierten Erp-lã¶sung Kundenberatung In Den Funktionen Und Features Der -os Suite Anforderungsanalysen Und Aufwandsabschã¤tzungen Planung Konzeption Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Anpassungen Unter Verwendung Von Java Jsp Sql Und Workflows â  Ihre Qualifikation: â  â  Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Berufsausbildung Der Fachrichtung Informatik Oder Gleichwertige Fã¤higkeiten Und Erfahrungen â  Fundierte Kenntnisse In Den Technologien Java Sql Jsp Html Java Script Eclipse Tomcat Projekterfahrung Idealerweise Erfahrungen In Der Entwicklung Von Erp-systemen Branchenkenntnisse Der Prozessindustrie Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Analytisch Und Ergebnisorientiert Und Sie Kã¶nnen Neue Komplexe Themengebiete Schnell Erfassen Eine Ausgeprã¤gte Kunden- Und Serviceorientierung Kommunikationsstã¤rke Sowie Teamfã¤higkeit Runden Ihr Profil Ab â â  â  Wir Bieten: â  â  Ein Spannendes Und Breites Aufgabenspektrum In Einem Wachstumsstarken Umfeldâ  â  Ein Hoch Qualifiziertes Team Das Sich Gegenseitig Unterstã¼tzt Viel Gestaltungsfreiraum Sowie Kurze Informations- Und Entscheidungswege Eine Unternehmenskultur Die Wert Auf Offenheit Fairness Und Spaãÿ Bei Der Arbeit Legt â  Eine Unbefristete Anstellung Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung â  Home-office Tage Angebote Zur Bewegung Und Entspannung Am Arbeitsplatzâ  â  Mã¶chten Sie Uns Auf Unserem Wachstumskurs Begleiten Dann Sehen Wir Mit Spannung Ihrer Bewerbung Entgegen Der Sie Freundlicherweise Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frã¼hestmã¶glichen Eintrittstermin Beifã¼gen â  Besuchen Sie Uns Auch Auf Www-groupcom Fã¼r Weitere Informationen â  Gmbh Iris Velser Bonner Straãÿe 172 - 176 â  50968 Kã¶ln Tel: 0221 - 37659-155 Bewerbungen@-groupcom Www-groupcomâ Köln Hamburg Java Entwickler Softwareentwickler Java ERP Informatik SQL Java Entwickler (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Webbasierten ERP-Lösung Kundenberatung In Den Funktionen Und Features Der GUS-OS Suite Hamburg Köln Köln Hamburg Java Entwickler Softwareentwickler Java ERP Informatik SQL

Java Entwickler (m/w)
   GUS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Java Entwickler (m/w)
   GUS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Friedrichstadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)